Erfolgreiches Debüt der Ü45 in der Halle

Ü45 Hallenturnier am 10. Januar 2015 in Hohen Neuendorf

von Jochen Herrlich

Gemeinsam mit ü50-Kickern aus Klosterfelde und Basdorf sind wir am 10.01.2015 in Hohen Neuendorf zum Hallenturnier angetreten. Auf Kunstrasen mit Bande wurde mit hoher Dynamik und kampfbetont gespielt. Gegen die Hausherren sowie Minerva 1893 aus Moabit, Bergmann Borsig und die ü60-Mannschaft vom Frohnauer SC 1946 hielten wir uns ungeschlagen. Zwei Siege und zwei Remis brachten uns auf den zweiten Platz. Platz 1 ging an Minerva 1893, welche nur gegen uns verloren hatten. Unsere erste Senioren-Teilnahme an einem Hallenturnier seit Jahren war ein schönes Sporterlebnis.

Mannschaft:
Michael „Mike“ Mader, Göran Pillep, Helmut Hadrich, Jochen Herrlich (Eintracht Wandlitz),
Rainer Prüfig (FSV Basdorf), Andreas Gleim (Betriebssport),
Peter Schütt, Falko Weinert (Union Kosterfelde).

Ergebnisse Wandlitz:
1:0 Minerva 1893
2:2 BW Hohen Neuendorf
0:0 Bergmann Borsig
2:1 Frohnauer SC

Tore:
Rainer 3, Falko 1, Göran 1.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.