Erfolgreiches Fußballwochenende für beide Männermannschaften

Mit ihren jeweiligen Siegen konnten an diesem Wochenende sowohl unsere erste als auch unsere zweite Männermannschaft vorzeitige Saisonziele erreichen. Unsere Zweite konnte sich im Punktspiel gegen die SG Zühlsdorf mit einem 3:1 erfolgreich mit Toren von Rico Waznack und Florian Liebich durchsetzen und damit vorzeitig den Klassenerhalt in der Kreisliga sichern. Mit einem 7:0-Erfolg gegen den 1. FC Finowfurt konnte unsere 1. Männermannschaft bereits 4 Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die Landesklasse perfekt machen. Damit ist das Team um Cheftrainer Jens Krohn ein Jahr nach dem organisatorisch bedingten Abstieg in die Kreisoberliga wieder zurück in der Landesklasse. Der Vorstand gratuliert beiden Männermannschaften, den Trainern, den zahlreichen Unterstützern und eisernen Fans aus der Nordkurve zu dieser erfolgreichen Saison.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.