Erfolgreiches Turnierwochenende für C1-Junioren

Hinter den C1-Junioren der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde liegt ein äußerst erfolgreiches Turnierwochenende. Bereits beim gestrigen Hallenturnier in Templin konnten die Jungs von Adi Kobold und Marcus Milz einen sehr guten 3. Platz erkämpfen. Beim heutigen Hallenturnier in Glienicke setzte das Team noch Einen drauf und krönten sich gegen ein starkes Teilnehmerfeld vom Gastgeber aus Glienicke, vom Frohnauer SC, VfB Hermsdorf, Nordberliner SC, BSC Rehberge und den Reinickendorfer Füchsen mit dem Turniersieg. Einen ganz großen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft, das Trainerteam und an die Eltern. Darauf könnt ihr absolut stolz sein!!!

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.