Erfolgreiches Wochenende für die F-Junioren der Eintracht

Erstmalig in dieser Saison haben alle drei F-Junioren-Mannschaften an diesem Wochenende ihre Spiele für sich entscheiden können. Die F3 konnte sich deutlich mit 8:1 gegen die SG Zühlsdorf/Zehlendorf durchsetzen. Die F2 setzte sich knapp mit 2:1 gegen die SpG Kruge/Beiersdorf durch. Das entscheidende Tor erzielte hier 4 Minuten vor dem Abpfiff Marie-Sophie Haendler. Und unsere F1-Junioren konnten sich in der Kreisliga ebenfalls erfolgreich mit 2:1 gegen den FSV Bernau durchsetzen und stehen damit auf dem 2. Platz. Allen Mannschaften, Trainern und Eltern einen herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen sportlichen Erfolg.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.