Ergebnis Mitgliederversammlung | Vorstandswahl

Am 7. Oktober fand im Vereinsheim eine Mitgliederversammlung statt. Im Rahmen dieser Sitzuung wurde auch der neue Vorstand gewählt. Nachdem der scheidende Präsident Sven Roos sowohl den Rechenschafts- als auch den Finanzbericht verlesen hatte, in denen er die positive Entwicklung des Vereins skizzieren konnte, entlasteten die anwesenden Mitglieder den alten Vorstand. Nach dem Tagesordnungspunkt Diskussion stellten sich die 11 Kandidaten für den neuen Vorstand vor. Im Anschluß wurden in geheimer Wahl die neuen neun Mitglieder des Vorstandes bestimmt. Die Stimmen entfielen auf die folgenden Sportfreunde:

  1. Sven Roos
  2. Michael „MIke“ Mader
  3. Marcus Berger
  4. René Allonge
  5. Jens Krohn
  6. Marcel Brüning
  7. Christian Miething
  8. Guido Nawrazala
  9. Axel Papendieck

Während einer kurzen Besprechung wurde durch die neuen Vorstandsmitglieder Sven Roos mehrheitlich als Präsident bestätigt. Weitere Funktionen werden am 1. November im Rahmen der konstituierenden Vorstandssitzung verteilt, in der auch die Strategoie für die kommenden Jahre besprochen wird.

Die Mitglieder wünschten der neuen Vereinsführung viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.