Ergebnismeldung A-Junioren Testspiel mit 1. FC Finowfurt

Die A-Junioren der SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde aus der Landesliga Nord testeten heute auf dem Kunstrasenplatz gegen den Tabellenzweiten aus der Landesklasse 1. FC Finowfurt. Es war ein ansehnlicher Juniorenfußball, den beide Teams heute bei eisigen Temperaturen boten und der mit einem leistungsgerechten 1:1 endete. Beide Mannschaften lieferten über die volle Spielzeit gute Laufleistungen und Ballstafetten ab. Auf Seiten der SG gefiel vor allem die Kommunikation auf dem Spielfeld und dass die Torchancen vernünftig herausgearbeitet wurden. Und die Gesichter der Jungs verrieten noch mehr … es hat wieder richtig Bock gemacht, spielen zu dürfen!!! Am nächsten Sonntag gibt es das nächste Testspiel mit der SpG Zehlendorf/Zühlsdorf/Mühlenbeck. Bis dahin heißt es fleißig weiter trainieren und dem Trainerteam die Kaderauswahl für nächsten Sonntag so schwer wie möglich zu machen. Ein Dankeschön auch an unsere Elterngemeinschaft, die uns wieder starken Rückhalt am Spielfeldrand gab!!!

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert