Erinnerung: Heute letzter Termin zur fristgerechten Entrichtung des Beitrages 2014

Liebe Mitglieder,

zunächst vielen Dank an alle, die ihren Beitrag satzungskonform bis heute entrichtet haben. Für die wenigen Mitglieder, deren Zahlung noch aussteht ist HEUTE die letzte Gelegenheit, den Beitrag pünktlich zu entrichten.

Wer es noch immer nicht erledigt hat, der sei hiermit freundlich dran erinnert, seinen Jahresbeitrag kurzfristig zu überweisen oder bar beim Trainer abzugeben. Details zur Entrichtung und Höhe des fälligen Beitrages sind hier zu finden. In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, dass aufgrund der SEPA-Umstellung der automatische Einzug fälliger Beiträge leider erst ab dem Beitragsjahr 2015  erfolgen wird.

Euer Vorstand

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.