Erste Eindrücke vom Tanz in den Mai

Wenn Lehrer plötzlich mit ihren Schülern gemeinsam auf der Tanzfläche abrocken oder Trainer mit ihrem Nachwuchs Stimmung im Festzelt machen, dann ist der “Tanz in den Mai” im vollen Gange. So zu sehen noch vor wenigen Stunden in unserer Eintracht-Arena. Was für eine tolle Nacht. Die genauen Zahlen liegen uns noch nicht vor. Wir können aber schon jetzt mit über 1.800 Gästen einen neuen Besucherrekord verkünden. Einige Bilder erreichten uns schon, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen aus Nah und Fern für diesen schönen Abend und die Megastimmung. Ein besonderer Dank geht auch an die vielen Helferinnen und Helfer in den Getränkewagen, am Einlass, am Bowlestand, am Grill, unseren Ordnern, den Bands sowie allen Fleißigen, die zugepackt haben, wenn Hilfe notwendig war. Wir werden Euch in Kürze mit einem ausführlichen Bericht zu unseren Maifeierlichkeiten versorgen.

Bitte den Lautsprecher anmachen: IMG_6626

 

Über den Autor

Jannik Bruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.