Erste Eindrücke von unserer großen Sommernachtsparty

Bis vor wenigen Stunden wurde noch kräftig getanzt und gesungen in der Eintracht-Arena. Bei bestem Sommerwetter konnten wir uns über 800 gutgelaunte Gäste bei unserer großen Sommernachtsparty freuen. Die Live-Band und die Spezialeinlagen sorgten für Riesenstimmung bei Jung und Alt. Es bedurfte keiner Aufwärmphase, denn getanzt wurde von der ersten bis zur letzten Sekunde. Alleine die Zugaben dauerten über eine halbe Stunde. So hatten wir uns das gewünscht und das macht uns als Verein glücklich. Der Vorstand bedankt sich bei den zahlreichen Helfern und Unterstützern; insbesondere bei den Vertretern der Ü45 für die Betreuung des Grills, den Vertreterinnen unserer Frauenmannschaft für die leckere Bowle und das Betreiben des Getränkewagens, unseren Männermannschaften, die den Getränkewagen bis in die Morgenstunden übernahmen, Chris Schwemmler von der Firma Basdorf Party Rent mit seinem Getränke-Framo und den Eltern, Spielern und Familienangehörigen, die anpackten, wo Hilfe notwendig war. Gleichzeitig ein großes Dankeschön an die Live-Bands „Party Tune“ und „CFJ-Band“ für den coolen Gig sowie die Firma EWG Eberswalder Wurst GmbH, die uns wieder mit guten Fleischwaren zum Wohle unserer Gäste versorgte.

Während im Moment noch die Aufräumarbeiten laufen, beginnen um 09:30 Uhr schon die ersten Nachwuchsspiele, um 10:30 Uhr wird die Gedenktafel für unseren verstorbenen Ehrenpräsidenten Paul Schwerdtfeger eingeweiht und um 15:00 Uhr spielt die Frauenmannschaft der SG Wandlitz/Basdorf gegen ihr Pendant von Einheit Pankow.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.