F.II Zweites Hallenturnier der Saison in Basdorf

Datei 19.12.16, 00 01 29F II-Junioren Hallenturnier in Basdorf

Am 17.12.2016 machten sich neun Spieler der F2 auf zum letzten Hallenturnier im Jahr 2016 nach Basdorf. Das Teilnehmerfeld bei diesem gut organisierten Turnier wurden besetzt durch Einheit Zepernick, Freya Marienwerder, GW Ahrensfelde II, Eintracht Wandlitz II und zwei Mannschaften stellte der Gastgeber. Gespielt wurde wie in der alters Gruppe üblich mit 5 Feldspielern und einem Torwart. Das erste Spiel musste die Eintracht gegen Freyer Marienwerder bestreiten welches mit einem 0:0 endete. Als nächstes durften wir gegen Einheit Zepernick ran, anders als beim ersten Spiel waren die Jungs hier viel wacher, was man an dem schnellen Spiel erkennen konnte. Trotz einiger Torchancen hieß es auch hier am Ende 0:0.Im dritten Spiel ging es gegen GW Ahrensfelde, wir gingen zwar zweimal in Führung, konnten diese aber leider nicht bis zur letzten Minute verteidigen und das Spiel endete mit einem 2:2. Nach einer kleinen Pause waren wir dann gegen den FSV Basdorf 2 dran, die Zuschauer sahen ein sehr ausgeglichenes Spiel mit vielen Torchancen für beide Mannschaften und somit war der Endstand 1:1 dann auch verdient. Im letzten Spiel ging es dann gegen die zweite Mannschaft des FSV Basdorf (Turniersieger), trotz guter Torchancen und einer guten Mannschaftsleistung war es uns nicht gegönnt hier ein Tor zu erzielen und am Ende verloren wir mit 0:2.Die Gesamte Mannschaft hat eine sehr konstante Leistung abgegeben und alle Spieler haben bis zur letzte Minute gekämpft. Obwohl wir 4mal Ungeschlagen das Spielfeld verließen, hat es am Ende dann doch nur für den 6 Platz gereicht. Wir hatten dennoch viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Hallenturnier.

Für die Eintracht spielten: Pepe, Phillip, Etienne, Eivind, Tim, Benjamin, Hauke, Tom (1), Hugo (2).

Die F2 bedankt sich beim FSV Basdorf für die Einladung und das schöne Turnier und hofft auch im nächsten Jahr wieder eine Einladung zu bekommen.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.