F-Juniorinnen mit eigenem Staffelturnier

Am vergangenen Samstag waren unsere F-Juniorinnen Ausrichter des F-Junioren-Staffelturniers. In dieser Turnierform ist jede Mannschaft im Laufe der Saison einmal Ausrichter. Im Modus 4:1 spielten an diesem Tag neben unserer Heimmannschaft weitere 6 Teams. Auf zwei Feldern parallel sahen wir viele spannende Nachwuchsspiele. Dieses Mal gab es neben unserer Mädchenmannschaft eine weitere von der SG Schwanebeck. Das Teilnehmerfeld komplettierten die Juniorenteams Birkenwerder BC, Rot-Weiß Schönow, Freya Marienwerder, Einheit Zepernick und Schorfheide Groß Schönebeck. Unsere Wandlitzerinnen konnten 3 Siege und 2 Unentschieden einfahren und landeten mit 10 Punkten auf dem 2. Platz. Ein toller Erfolg für unsere Mädels! Neben den Spielen gab es für die Spieler, Spielerinnen, Trainer und Betreuer, aber auch für die Eltern eine leckere Versorgung durch unsere Spielerinneneltern. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen, die alles ermöglicht haben!

Über den Autor

Fußballerina A.D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert