F- Juniorinnen mit starker Turnierbilanz

Am vergangenen Samstag waren unsere F-Juniorinnen zu Gast in Schwanebeck um dort an einem Staffelturnier teilzunehmen. Neben unserer Mädchenmannschaft und dem Gastgeber Schwanebeck waren die Jungsmannschaften aus Groß Schönebeck, Marienwerder, Birkenwerder, Schönow, und Zepernick zu Gast. Leider spielte das Wetter nicht mit und so mussten unsere Mädels im strömenden Regen auf dem Platz ihr Können zeigen. 6 Spiele musste unsere Mannschaft an diesem Tag bestreiten und sie taten dies mehr als erfolgreich. Sie fuhren 5 Siege ein und erkämpften sich ein Unentschieden. Dementsprechend blieben sie an diesem Tag ungeschlagen und landeten nur aufgrund des Torverhältnis auf Platz zwei statt auf dem ersten Platz. Beeindruckend war außerdem, dass sie kein Gegentor im gesamten Turnierverlauf bekamen. Unsere F- Juniorinnen haben eine tolle Entwicklung hinter sich und spielen mittlerweile nicht nur einen tollen Fußball, sondern schlagen sich gegen die Jungsmannschaften der gleichen Altersklasse immer besser.

 

Über den Autor

Annika Dennenlöhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert