F1-Junioren erfolgreich gegen Ahrensfelde

Am 3. Spieltag der Saison empfingen unsere F1-Junioren am heutigen Freitag (04.09.) Grün-Weiss Ahrensfelde auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Aufgeregt aber top motiviert legte unsere Mannschaft bei bestem Fußballwetter los. In der 3. Minute traf unser Paul zur frühen Führung. Zwar konnten unsere Nachwuchsfußballer auch dieses Mal die gewohnte Anfangsnervosität nicht ganz aus den Knochen schütteln, dennoch ging es mit einer klaren 3:0 Führung in die Pause. Nach Wiederanpfiff kassierten wir zunächst den unglücklichen Anschlusstreffer. Doch nun legte unser Team los und ließ eine Angriffswelle nach der anderen auf das Tor von Ahrensfelde rollen.  Und die Tore ließen nicht auf sich warten. Da auch unsere Abwehr zumeist sicher stand, kam es am Ende zu einem klaren 9:1 Heimsieg.

Somit stehen unsere F1-Junioren nach 3 Siegen aus 3 Spielen mit einer makellosen Bilanz auf dem 2. Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende kommt es dann zum mit Spannung erwarteten Spitzenspiel, auswärts beim Tabellenführer SG Schwanebeck 98.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.