F1-Junioren erfolgreich im Test mit Klosterfelde

Unsere F1-Junioren haben heute den letzten Test vor Beginn der Punktspiele mit 6:2 für sich entschieden. Das Team von Julian, Sebastian und Michel zeigte auf dem Kunstrasenplatz, dass es bereit für die kommenden Aufgaben ist. Vom Anpfiff an ließ die Mannschaft den Ball laufen und zeigte ansehnliche Kombinationen. So wurde schnell eine sichere Führung herausgespielt. Aber auch Union Klosterfelde bewies, dass sie gut Fußball spielen können. Innerhalb von wenigen Minuten verkürzten sie den Rückstand und lieferten uns einen sportlich stets fairen Kampf. Den Schlusspunkt zum 6:2 setzte schließlich  unser Joscha mit einem sehenswerten Kopfballtreffer. Unser Dank geht an unsere Gäste von Union Klosterfelde für den sportlich guten Test und die jederzeit  faire Atmosphäre auf dem Fußballplatz.

Am kommenden Freitag (21.08.) wartet nun allein schon von den vorhergesagten Temperaturen ein heißer Tanz auf unsere F1-Junioren. Um 17:30 Uhr empfangen sie den BSV Rot-Weiss Schönow  zum ersten Saisonspiel auf dem heimischen Kunstrasenplatz.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.