F1-Junioren holen Turniersieg beim Neujahrs-Cup

Unsere F1-Junioren waren heute Ausrichter des Neujahrs-Cups in der Wandlitzer Sporthalle. Als Gastmannschaften waren der Titelverteidiger SG Prenzlauer Berg, die SG Blankenburg, Grün-Weiß Ahrensfelde, Preussen Eberswalde und der FSV Bernau angereist. Und knapper hätte der Ausgang nicht sein können. Am Ende eines spannenden Turniers setzten sich unsere F1-Junioren nach gleichem Punktestand und Torverhältnis im direkten Vergleich knapp gegen den Vorjahressieger SG Prenzlauer Berg durch. Einen großen Glückwunsch an unsere F1-Junioren und ein Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer im Vorder- und Hintergrund, die sich für die Ausrichtung des Turniers verantwortlich zeigten. Ebenfalls ein großes Dankeschön an Niklas und Jannik für die souveräne Schiedsrichterleistung. Nun wünscht der Vorstand seinen F1-Junioren auch beim morgigen Hussiten-Cup der Sportfreunde vom FSV Bernau maximale sportliche Erfolge.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.