F1-Junioren mit starker Turnierleistung in Zepernick

Unsere F1-Junioren (Jahrgang 2014) gastierten beim gestrigen Champions-Cup bei den Sportfreunden der SG Einheit Zepernick. Aus insgesamt zehn Teams wurde der spätere Turniersieger gesucht. Die Mannschaft von Gören und Sebastian startete zunächst mit einem Unentschieden und einer knappen Niederlage gegen den FSV Bernau in das Turnier. Aus dieser schweren Ausgangslage schafften es die Jungs mit großem Kampf über die Vorrunde ins Halbfinale zu kommen. Dort bezwang man das starke Schönower Team und sah sich plötzlich im Finale dem Gastgeber Zepernick gegenüber. Spannender hätte dieses letzte Spiel nicht laufen können. Nach Ablauf der regulären Spielzeit stand es 0:0 und es ging ins 9-Meterschießen. Dort hatten die Zepernicker die Nase vorn und wir wurden Turnierzweiter. Ein sehr schöner sportlicher Erfolg, zu dem der Vorstand seinen F1-Junioren, dem Trainerteam und der Elternschaft ganz herzlich gratuliert. 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert