F2-Junioren mit 3. Sieg in Folge

Unsere F2-Junioren hatten gestern (25.03.) eine lange Anreise zum Punktspiel. Für unser jüngsten Team (Jahrgang 2014) im Spielbetrieb ging es dieses Mal nach Joachimsthal. Dort konnte sich die Mannschaft von Gören und Sebastian mit 3:1 gegen den Gastgeber durchsetzen und bleibt damit auch im 3. Pflichtspiel in Folge ungeschlagen. Um weiterhin an der Tabellenspitze mitzuwirken, heißt es fleißig trainieren, schön auf die Trainer hören und immer alles für die Mannschaft geben. Wir freuen uns jedenfalls über die sportliche Entwicklung unserer F2-Junioren und wünschen dem Team auch für die kommenden Begegnungen maximale Erfolge. 

So seh´n Sieger aus ….

4531e9c2-d63b-4a19-8fbf-03e93146019b

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert