F2-Junioren überzeugen mit 8:1 Erfolg gegen Grün-Weiß Ahrensfelde

Bei perfektem Fußballwetter traten unsere F2-Junioren heute zu ihrem ersten Auswärtsspiel in dieser Saison bei Grün-Weiss Ahrensfelde an. Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an eine sehr ordentliche Leistung. Lediglich die Konzentration im Abschluss fehlte zunächst etwas. Dennoch gelang die Führung, die bis zur Pause zu einem beruhigenden 3:0-Vorsprung ausgebaut werden konnte. Zu Beginn des 2. Abschnitts gelang Ahrensfelde zunächst der Anschlusstreffer. Nun kam kurzzeitig Hektik auf. Aber unsere Mannschaft kämpfte sich zurück ins Spiel und erlangte nach der 4:1-Führung wieder die Kontrolle über die Partie . In der Folge gelangen tolle Spielzüge und es wurden sehenswerte Treffer erzielt. Mit der besten spielerischen Leistung ihrer noch jungen Fußballerkarriere konnten unsere F2-Junioren schließlich einen souveränen 8:1-Auswärtssieg feiern. Nun gilt es durch zu schnaufen, denn schon am kommenden Mittwoch wartet mit dem Pokalspiel auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen Preußen Eberswalde die nächste Herausforderung auf unsere Jüngsten.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.