Firma SEEGER präsentiert sich beim Maifest mit eigenem Stand

Über diese Zusage haben wir uns wirklich gefreut. Das Gesundheitshaus SEEGER wird in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Stand auf unserem Maifest vertreten sein. Das Pankower Unternehmen ist seit über 80 Jahren auf Vorsorge & Gesundheit sowie Sport & Lifestyle spezialisiert und gehört mit seinen über 600 Mitarbeitern zu den Marktführern der Branche. Vor Kurzem wurde in Wandlitz in der Prenzlauer Chaussee 187 eine neue Filiale eröffnet. Beim Maifest wird sich das Gesundheitshaus SEEGER mit einem eigenen Stand und seinen Leistungen vorstellen. So wird es vor Ort die Möglichkeit einer Fußdruckmessung geben, um beispielsweise das Gangbild auf mögliche Fehlstellungen analysieren zu lassen. Auf die Kinder warten zahlreiche Überraschungen. Wir freuen uns, dass die Firma SEEGER Teil unseres diesjährigen Maifestes sein wird.

 

Über den Autor

Jannik Bruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert