Firma Wandlitz-Immobilien sponsert Trikotsatz für unsere G-Junioren

Seit vielen Jahren unterstützen Familie Brosowski und die Firma Wandlitz-Immobilien den Wandlitzer Fußballnachwuchs. Zuletzt bei unseren ehemaligen A-Junioren des 2003er/2004er Jahrgangs. Mit dem Wechsel der Spieler in die Männermannschaften hat die Firma Wandlitz-Immobilien nun die Patenschaft für unsere aktuellen G-Junioren (Jahrgang 2017/18) übernommen. Und da gab es gestern in der Eintracht-Arena schon mal viele strahlende Kinderaugen bei der Übergabe des neuen Trikotsatzes, den natürlich auf der Vorderseite das Firmenlogo unserer Sponsoren ziert. Der Verein bedankt sich ganz herzlich bei Familie Brosowski für die großartige und langjährige Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit. Und unseren G-Junioren wünschen wir maximale Erfolge mit den neuen Trikots.

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert