Frauenmannschaft der SG Wandlitz/Basdorf bei „Wandlitz läuft“ dabei

Blauer Himmel, Sonnenschein und viele Menschen mit guter Laune, die sich zum gemeinsamen Sport treffen. Was kann es Schöneres geben? Für uns, die Fußball- Elf der SG Wandlitz/Basdorf nicht viel. Darum trafen wir uns gestern (11.09.) abseits des Rasens, im Strandbad Wandlitz zum 3. Jedermannslauf. Bei gigantischer Atmosphäre gingen neun Frauen an den Start der 5km Strecke und drei von uns bewältigen sogar die 9km rund um den Wandlitzsee. Jeder Läufer hat in der Regel seinen eigenen Laufrhythmus, aber einige Frauen haben es dennoch geschafft gemeinsam zu starten, gemeinsam zu laufen und nach fulminanten Endspurten, gemeinsam ins Ziel zu kommen. Wir bedanken uns herzlich bei unserem SPONSOR AUTOSERVICE Ott in Wandlitz, für die Finanzierung unserer Startgebühren. Es war ein wunderbares Event, das den Teamgeist der Mannschaft unterstrich.

Text: Katja Kobold

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.