Frauenmannschaft erzielt 3. Platz bei der Futsal-Hallenkreismeisterschaft

20190216 Frau der SG Wandlitz-Basdorf erreichen 3. Platz bei der Futsal-HKM~1Die Frauen der SG Wandlitz/Basdorf waren heute (16.02.) Ausrichter der Futsal-Hallenkreismeisterschaften in der Sporthalle Wandlitz. Nachdem man knapp am Finale vorbeischrammte, gelang es dem Team von Trainerin Jacqueline Els im Spiel um Platz 3 ein 0:0 zu halten, womit es ins 9-Meterschießen ging. Hier behielten unsere Kämpferinnen auch dank der Leistungen von Torwartin Annika Dennenlöhr die besseren Nerven und sicherten sich somit verdient den 3. Platz. Gleichzeitig konnten noch einmal 45 Speichelproben für die Registrierung bei der Deutschen Knochenmarkspende (DKMS) von den Teilnehmern gesammelt werden. Einen herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team übermitteln auf diesem Weg die Vorstände des 1. FV Eintracht Wandlitz und des FSV Basdorf. Klasse Leistung !!!

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.