Frauenmannschaft mit neuen Trikots

Die Frauenmannschaft der SpG Wandlitz/Basdorf lief nun seit über 5 Jahren in ihrer grün-weißen Kleidung über den Platz und bestritten darin die Spiele für den Verein. Weil daher auch bei den Trikots vermehrt Spuren durch den Zahn der Zeit hinterlassen wurden, war dringend der Moment gekommen für eine neue Ausstattung. Nach der losen Anfrage zur Bestellung bei DEINE TEAMKOLLEKTION entschlossen sich die Inhaber Matti und Flori der Frauenmannschaft etwas Gutes zu tun und boten sich als Sponsoren für den küftigen Trikotsatz an. Nachdem der Entwurf feststand und die neuen Trikots bestellt waren, sind sie nun sehnsüchtig empfangen worden. Die Neugier war groß, sodass es beim letzten Training zum “Probetragen” kam und dies ein Freudestrahlen in die Gesichter der Frauen zauberte. Hiermit möchte die SpG Wandlitz/Basdorf sich herzlich bei Matti und Flori für das Sponsoring bedanken und freut sich nun bestens ausgestattet und gekleidet in die Rückrunde starten zu dürfen.

 

 

Über den Autor

Fußballerina A.D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert