Frauenmannschaft übernahm Grundreinigung im Vereinsheim

Die Renovierungen der letzten Wochen hatten in unserem Vereinsheim deutliche Spuren hinterlassen. Doch damit ist jetzt Schluss! Aus der Frauenmannschaft übernahmen heute (21.03.) mehrere Spielerinnen die komplette Grundreinigung. Vitrinen, Gläser und Pokale wurden vom Baustaub befreit, die Fenster geputzt und der Fußboden gereinigt. Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei Annika Dennenlöhr, Tanya Schaller, Jacqueline Els-Bosse, Katja Küchenmeister, Annika & Madlen Ihmor, Jessica Mehmeti und Alice Paarmann. Mit kleineren (noch zu erledigenden) Fliesenarbeiten und dem Neubau der Vitrine für unsere besonderen Erinnerungsstücke soll die Renovierung Ende des Monats abgeschlossen werden.

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.