Frühjahrsputz der F-Junioren in der Wandlitz-Arena

Datei 24.04.17, 00 14 30Am letzten Sonntag (23.04.) rückten unsere F-Junioren mit einem Großaufgebot von 24 Eltern und 18 Kindern zum Frühjahrsputz an, um unsere heimische Wandlitz-Arena aus dem Winterschlaf zu holen. Das restliche Laub wurde abgeharkt, die Beete vom Unkraut befreit und teilweise neu bepflanzt, die Fensterscheiben im Vereinsheim geputzt, die Pokale entstaubt sowie eine neue Lampe im Eingang des Gästebereichs angebracht. Durch den großartigen Einsatz ist unsere Heimspielstätte für die Feierlichkeiten am kommenden Wochenende bestens gerüstet. Nach getaner Arbeit wurde noch der Grill angeschmissen und ein Eltern-Kind-Turnier ausgetragen. Der Vorstand bedankt sich bei allen mithelfenden Eltern und Kindern für das Engagement zugunsten des Vereins.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.