G-Junioren befreien Eintracht-Arena vom Laub

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich am Samstag (30.10.) einige G-Junioren (Jahrgang 2015) mit Eltern in der Eintracht-Arena, um unsere Heimspielstätte vom Laub zu befreien. Die Firma LMT Trede Land- und Motorentechnik aus Mühlenbeck stellte eigens dafür ein vollelektrisches Laubmobil zur Verfügung, mit dem nicht nur die Erwachsenen ihren Spaß hatten. Wer noch seine Arbeitsstunden für 2021 ableisten möchte, kann dies am 13.11. und 20.11. jeweils zwischen 10:00 bis 12:00 Uhr auf dem Sportplatz Wandlitz tun. Bitte im Vorfeld beim Vorstand oder über das Kontaktformular unserer Internetseite anmelden und Handschuhe sowie den eigenen Laubrechen nicht vergessen. Wer keinen Laubrechen hat, kann sich am Tag des Arbeitseinsatzes auch einen vom Verein ausborgen. Der Vorstand bedankt sich bei seinen G-Junioren und den Eltern für die großartige Hilfe an diesem Samstag. 


Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.