G-Junioren beim ersten eigenen Hallenturnier erfolgreich

76da1611ccdcf3cdc89aa9607716fe16Unsere G-Junioren veranstalteten heute (21.02.) in der Wandlitzer Sporthalle ihr erstes eigenes Hallenturnier. Der Einladung waren die Teams von Fortuna Glienicke, Rot-Weiß Schönow, FSV Bernau und vom Eberswalder SC gefolgt. Die Eintracht trat mit zwei Heimmannschaften als Team „Grün“ und „Gelb“ an. Am Ende konnte sich Team „Grün“ mit 2 Siegen und 3 Unentschieden einen beachtlichen 2. Platz sichern. Team „Gelb“ erreichte mit 2 Unentschieden den 6. Platz. Verdienter Turniersieger wurde BSC Fortuna Glienicke mit 4 Siegen und einem Unentschieden. Herzlichen Glückwunsch. Ein besonderer Dank geht an Marcel und Maik für die Organisation des Turniers und den zahlreichen Eltern unserer G-Junioren für das Catering und die Unterstützung auf und am Spielfeldrand. Alle Helfer haben dazu beigetragen, dass sich Eintracht Wandlitz heute als würdiger Gastgeber präsentieren konnte.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.