G-Junioren debütieren erfolgreich beim Ofenstadt-Hallen-Cup in Velten

K1600_Ofenstadtpokal

Unsere G-Junioren gaben am Samstag; d. 10.01.2015 erfolgreich ihr Debüt beim Ofenstadt-Hallen-Cup in Velten. Nachdem unsere Minis und das Trainergespann Gunnar Moritz und Steve Müller alle Vorrundenspiele und das Halbfinale erfolgreich bestritten hatten, mussten sie sich im Finale knapp mit 2:1 dem Turniersieger vom Schönwalder SV geschlagen geben. Die G-Junioren bedanken sich beim Ausrichter SC Oberhavel Velten für die Einladung zu diesem tollen Turnier und gratulieren dem Schönwalder SC zum Gesamtsieg. Ebenso bedanken wir uns bei den vielen mitgereisten Eltern, Geschwisterkindern und Fans unserer Minis für die tolle Unterstützung vom Spielfeldrand. Weitere Infos zum Turnierverlauf gibt es über den nachfolgenden Link:

SC Oberhavel Website

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.