G-Junioren erkämpfen wieder einen tollen 2. Platz beim Turnier in Blumberg

20190511 G-Junioren 2. Platz beim Turnier in Blumberg (3) 20190511 G-Junioren 2. Platz beim Turnier in Blumberg (1) 20190511 G-Junioren 2. Platz beim Turnier in Blumberg (2)Heute (11.05.) weilten unsere Jüngsten schon beim nächsten Turnier. Dieses mal bei den Sportfreunden in Blumberg. Sebastian und Michel übernahmen die Leitung der Mannschaft für den verhinderten Julian, der aus der Ferne die Daumen drückte. Mit 4 Siegen und einer Niederlage standen am Ende 12 von 15 möglichen Punkten auf dem Zettel der Turnierleitung und das bedeutete Platz 2 hinter dem Team aus Ahrensfelde. Wieder einmal hat sich unser jüngstes Team sportlich sehr gut behaupten können. Glückwunsch an die Mannschaft, die Trainer und die Elternschaft.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert