G-Junioren mit ihrem 1. Turnierauftritt

Heute war für unsere G-Junioren Premiere. Der erste öffentliche Auftritt vor großem Publikum. Unsere Jüngsten (2013er und 2014er) waren der Einladung der Sportfreunde vom Birkenwerder BC zum Hallenturnier gefolgt. Unterstützung erhielten sie dabei von Josi aus der F2.

Und was für eine Überraschung; im Auftaktspiel gegen den Gastgeber konnten wir ein Unentschieden erzielen. Danach machten wir unsere Erfahrungen gegen Mannschaften, die schon etwas mehr Spielroutine haben. Trotzdem konnten wir gegen den späteren Turniersieger aus Frohnau lange Zeit gut gegenhalten, bevor uns am Ende die Kräfte und Konzentration verließen.

Im letzten Spiel gegen Hennigsdorf gelang uns dann mit vereinten Kräften ein 2:0 Erfolg. Dafür gab es für jedes Kind eine schöne Medaille und für die Mannschaft eine Urkunde. Ein herzliches Dankeschön an die Sportfreunde aus Birkenwerder für die Turniereinladung. Und natürlich an die Eltern, Geschwister und Großeltern unserer Jüngsten für die großartige Unterstützung von der Tribüne.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.