G-Juniorinnen mit eigenem Turnier

Für unsere G-Juniorinnen der Eintracht stand am Wochenende ein tolles Highlight auf dem Programm. Sie waren Ausrichter eines Mädchen-Hallenturniers für F-Juniorinnen. Das Besondere dabei: sonst spielen sie nur gegen Jungs, daher war die Freude nur gegen Mädchen zu spielen umso größer. Vier Juniorinnen-Teams der Vereine SG Blankenburg, SC Staaken, Karower Dachse und Frohnauer SC folgten unserer Einladung. Abgerundet wurde das Teilnehmerfeld von zwei Wandlitzer Mannschaften. Alle Zuschauenden sahen viele tolle junge Fußballerinnen, die mit ganzem Eifer um jeden Ball kämpften. Viele Tore wurden geschossen, ansehnliche Pässe wurden gespielt, man sah starke Dribblings und gute Zweikämpfe. Beide Wandlitzer Mannschaften verkauften sich super und sammelten wichtige Spielerfahrung. Bei der Siegerehrung gab es dann für jede Spielerin einen kleinen Pokal als Erinnerung. Des Weiteren schafften es gleich zwei Wandlitzer Spielerinnen in das Allstarteam des Turniers. Unsere Spielerinneneltern versorgten alle Gäste mit einer großen Speisen- und Getränkeauswahl.
Ein großer Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Helfer und Helferinnen, sowie unseren Schiedsrichtern Tobi und Maruf.

Über den Autor

Fußballerina A.D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert