G-Juniorinnen zu Gast in Biesenthal

Für unsere G-Mädchen stand am vergangenen Wochenende ein weiteres Turnier an. Dieses Mal waren sie zu Gast in Biesenthal. Unsere Mannschaft wurde in 3 Teams aufgeteilt. Auf insgesamt 8 Feldern spielten sie im Modus 2 gegen 2 auf jeweils 4 Minitore. Insgesamt fanden an diesem Tag 7 Spiele je 6 Minuten statt. Der Gewinner der jeweiligen Partie stieg ein Feld auf, der Verlierer wiederum ein Feld ab. Unsere Spielerinnen hielten gut mit den Jungs mit. Als einzige reine Mädchenmannschaft spielten sie ein fantastisches Turnier. Viele Pässe wurden gespielt, starke Dribblings gezeigt, tolle Tore erzielt, aber vor allem bekam jede Spielerin viel Spielpraxis. Vielen Dank an Biesenthal für die Ausrichtung!

Über den Autor

Fußballerina A.D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert