G1-Junioren am Wochenende auf 2 Turnieren erfolgreich

20160522 20160523 201605221 201605231Unsere G1-Junioren nahmen an diesem Wochenende an gleich 2 Turnieren teil und konnten sich dabei sehr gut behaupten. Marcel nahm mit der Hälfte der Mannschaft am Samstag (21.05.) in Bernau an einem Turnier teil. Nachdem das Auftaktspiel gegen des FSV Bernau noch deutlich mit 3:0 daneben ging, konnten unsere Jüngsten  die nächsten beiden Spiele gegen Ahrensfelde mit 1:0 und gegen Schwanebeck mit 3:0 für sich entscheiden. Mit dieser Leistung sprang am Ende in toller 2. Platz heraus.

Mike fuhr am Sonntag (22.05.) mit der 2. Hälfte der Mannschaft nach Löwenberg. Das Auftaktspiel gegen die Minis aus Löwenberg wurde deutlich mit 5:0 gewonnen. Im 2. Spiel gegen Marienwerder musste das Team allerdings eine 3:0-Niederlage hinnehmen. Und im letzten Spiel gegen Beiersdorf gab es noch einmal einen richtigen Torregen. Die kleinen Eintrachtler konnten dieses Spiel mit 4:3 für sich entscheiden und errangen ebenfalls einen tollen 2. Platz. Mit 6 Treffern konnte zudem Eivind die Trophäe des Torschützenkönigs mit nach Wandlitz nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, das Trainerteam und die Eltern zu diesem erfolgreichen Fußballwochenende.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.