G2-Junioren Einlaufkids bei der 1. Männermannschaft

Seit vielen Jahren gehört es bei uns zur guten Tradition, dass bei den Punktspielen der 1. Männermannschaft während der Maifeierlichkeiten unser jüngstes Juniorenteam zusammen mit den Großen aufläuft. In diesem Jahr bekamen dazu unsere G2-Junioren (Jahrgang 2016 und jünger) die Gelegenheit. Und sie waren mächtig aufgeregt, als es mit beiden Mannschaften und den Schiedsrichtern vor großem Publikum endlich zum Anstoßpunkt ging. Spaß hatten aber nicht nur unsere Kleinen. Auch unsere Männer hatten sichtlich Spaß mit unseren Nachwuchskickern. Und wer weiß, welcher der kleinen Nachwuchsspieler von heute in mehr als 10 Jahren mal selbst in der Eintracht-Arena als Männerspieler auflaufen  und dann einen jungen Fußballknirps auf die Spielfläche führen wird. 

Über den Autor

Jannik Bruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.