Gebrauchte Fußballschuhe und Trainingssache für Brasilien gesucht

Unser in Brasilien lebender Edel-Fan Hans-Peter Thurau ermöglicht in seiner Wahlheimat Kindern aus ärmeren Bevölkerungsschichten das Fußballspielen. Bereits im Sommer 2019 haben wir eine größere Lieferung gebrauchter Eintracht-Wandlitz-Trikots nach Brasilien geschickt. Die Freude bei den brasilianischen Kindern war riesig. Im April kommt Hans-Peter Thurau zu Besuch nach Wandlitz. Natürlich wird er auch wieder bei den Heimspielen seiner Männermannschaften zuschauen. Wir möchten das Engagement von Hans-Peter in Brasilien weiter unterstützen. Wer also noch gebrauchte Fußballschuhe und Trainingssachen hat und diese für das Brasilien-Projekt von Hans-Peter Thurau spenden möchte, kann die Sachen in der Woche vom 10.-14.02.2020 in einer beschrifteten Tüte am Vereinsheim (Glaskasten) ablegen oder uns über die Trainer zukommen lassen. Vielen Dank!!!

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.