Gedenktafel für Ehrenpräsident Paul Schwerdtfeger offiziell eingeweiht

Im Rahmen unseres heutigen Sommerfestes haben wir die Gedenktafel für unseren verstorbenen Ehrenpräsidenten Paul Schwerdtfeger offiziell eingeweiht. In Anwesenheit von Tochter Sylke hielt der ehemalige Ortsbürgermeister Ingo Musewald eine bewegende Rede für den im April 2020 verstorbenen langjährigen Präsidenten der Wandlitzer Fußballer. Über 3.000 Euro kamen an Spendengeldern für die Anfertigung der Gedenktafel zusammen. Einen besseren Beleg der Dankbarkeit der Wandlitzer Bürgerinnen und Bürger für seine außerordentlichen Verdienste um den Fußball in unserer Gemeinde hätte Paul nicht zuteil werden können. Und welch schöneren Platz hätte es für die Gedenktafel von Paul Schwerdtfeger für sein Lebenswerk geben können, als mit diesem Blick in sein „Wohnzimmer“; die Eintracht-Arena. Der Vorstand bedankt sich noch einmal ganz ausdrücklich an dieser Stelle bei allen Spendern, die Anteil an der Entstehung der Gedenktafel hatten.

Über den Autor

Die Redaktion

1 thought on “Gedenktafel für Ehrenpräsident Paul Schwerdtfeger offiziell eingeweiht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.