Gelungene Abschlussfahrt unserer D1-Junior-/innen

Bei traumhaften Wetter und Temperaturen über 20 Grad machten sich die „noch“ D-Junior/-innen (Jahrgang 2010) vom 07.07.-09.07.2023 auf den Weg zu ihrer Abschlussfahrt nach Heringsdorf.

Schon während der Hinfahrt wurde uns bewusst „das kann ja was werden“. ABER angekommen in der Jugendherberge, haben sowohl Kinder als auch Betreuer gezeigt, dass wir nicht nur ein tolles Team sind, sondern auch eine Gemeinschaft! Neben einem Beachsoccer-Turnier und Baden in der Ostsee, hatten wir alle tolle Erlebnisse… über den gemeinschaftlichen Sonnenbrand reden wir mal lieber nicht. 😉

 

Ein ganz großer Dank geht an die Betreuer:

Katja: die gute Seele und Mutti für Alles.☺️ Susi: die Frau des Baren, nur in Las Vegas wird Geld schneller verteilt.🤑 Ronald: der fürsorgliche Ersatzpapa.🥰 Daniel: mit autoritären Ansagen, aber dann lief es.😎 Nils: mit seiner 1000%igen Gelassenheit.😌 Und Paul: das Bindeglied zwischen Kids und Betreuer 😉 (sorry wegen der vergessenen Rommé-Karten).

Wir Eltern sind stolz auf die letzten Jahre und bedanken uns ebenfalls bei allen (ehemaligen) Trainern, die aus unseren Kindern tolle Fußballer/-innen gemacht haben: Ronald, Tom, Matti, Rico und Daniel.

Wir wünschen den zukünftigen C-Junior/-innen maximale Erfolge #nurdieeintracht

9fec7c48-8420-4aae-b51c-077bd9a95e03.jpeg

Über den Autor

Fußballerina A.D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert