Gelungene Buchpremiere unserer Vereinschronik

Es waren schon sehr emotionale Szenen, die sich am letzten Sonntag (24.10.) in der Kulturbühne “Goldener Löwe” in Wandlitz abspielten. Die Eintracht-Fußballer hatten zur Buchpremiere ihrer Vereinschronik “1. FV Eintracht Wandlitz – 90 Jahre Tradition und Leidenschaft” geladen und zahlreiche aktive und ehemalige Spielerinnen und Spieler, Anwohner, Fans sowie Unterstützer aus Nah und Fern waren gefolgt. Noch nie hatten wir an einem Ort so viele Generationen aktiver und ehemaliger Vereinsmitglieder. Einige Gäste haben sogar sehr lange Anreisen auf sich genommen, um dabei sein zu können. Was an diesem Abend folgte, war eine Zeitreise durch die lange und wechselvolle Geschichte der großen Wandlitzer Fußballfamilie sowie ihrer Heimspielstätte. Erinnerungen wurden wach und so manch einer konnte dann doch die eine oder andere Träne nicht zurückhalten. Nach der Buchpremiere startete der offizielle Verkauf der Vereinschronik.

Der 1. FV Eintracht Wandlitz bedankt sich bei allen Gästen für diesen schönen und gelungenen Abend, bei der Gemeinde Wandlitz für die allgegenwärtige Unterstützung, bei den Sponsoren, die das Entstehen des Buches ermöglichten sowie bei der Buchhandlung Wandlitz und Inhaberin Melanie Brauchler. Unsere Vereinschronik ist seit dem 25.10.2021 in der Buchhandlung Wandlitz (Prenzlauer Chaussee 167, 16348 Wandlitz) erhältlich. Ebenso im Vereinsheim an den Heimspieltagen unserer Männermannschaften oder über das Kontaktformular (https://www.eintracht-wandlitz.de/kontakt) unserer Internetseite. Wenn das mal nicht ein perfektes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk ist. Der Vorstand wünscht allen “Eintrachtlern” Gesundheit und viel Spaß beim Lesen des Buches.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.