Gemeinsames Fußballcamp des FSV Basdorf, der SG Union Klosterfelde und des 1. FV Eintracht Wandlitz

Nachdem der 1. FV Eintracht Wandlitz im letzten Jahr auf dem Sportplatz Wandlitz Ausrichter des gemeinsamen Fußballcamps mit den Sportfreunden der SG Union Klosterfelde und des FSV Basdorf war, findet das diesjährige Trainingscamp von Ex-Profi Ingo Anderbrügge vom 02.-06.08.2020 auf dem Sportplatz Basdorf, Primelstraße 11, 16348 Wandlitz statt. Für 180 Euro bekommen die Kinder 9 Trainingseinheiten, Trikot, Ball und Trinkflasche und werden voll verpflegt. Anmeldungen können über den nachfolgenden Link erfolgen:

https://www.fussballfabrik.com/termine-anmeldung/basiscamps/fsv-basdorf-union-klosterfelde-eintracht-wandlitz/a-1673

Wir wünschen allen Kindern unserer Nachwuchsabteilung viel Spaß im Fußballcamp. Wer sich schon mal richtig in Stimmung bringen will, braucht sich einfach nur die nachfolgenden Fotos aus dem letzten Sommer in Wandlitz ansehen.

 

 

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.