Gemeinsames Fußballcamp gestartet

Gestern (15.08.) startete wieder unser gemeinsames Fußballcamp mit den Sportfreunden des FSV Basdorf und der SG Union Klosterfelde, das in diesem Jahr auf der Sportanlage in Klosterfelde durchgeführt wird. Es gab wieder zahlreiche Anmeldungen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Noch bis Freitag werden die Trainerinnen und Trainer der Fußballfabrik von Ex-Profi Ingo Anderbrügge die Kids weiterentwickeln und für die neue Saison in Form bringen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und bedanken uns bei der SG Union Klosterfelde für die Ausrichtung des diesjährigen Camps. Ein ebenso großes Dankeschön geht auch an die Firma Reifen Thaute aus Ladeburg/Bernau, die wiederholt die finanzielle Absicherung der Versorgung aller Kinder übernahm.

Über den Autor

Jannik Bruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert