Große Meisterfeier unserer E1-Junioren

Das Haus Lottschesee ist nicht nur für die besten Burger in der Region bekannt, es liegt auch noch traumhaft eingebettet in wunderbarer Natur. Und so erwies es sich als großes Glück, dass der Betreiber des Hauses, Frank Strykowski, unseren E1-Junioren die Möglichkeit bot, auf seinem Areal, direkt am See, eine große Meisterfeier auszurichten. Gründe zum Feiern gab es genügend. Unsere E1-Junioren haben eine überragende Saison gespielt, die sie mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft im Fußballkreis Oberhavel/Barnim krönen konnten. Im Endspiel am 25. Juni in Britz, konnten sich unsere Nachwuchskicker mit  einer beeindruckenden Mannschaftsleistung mit 5:1 gegen TuS Sachsenhausen durchsetzen. Und so fanden sich unsere E1-Junioren, deren Eltern und viele Begleiter und Freunde der Mannschaft am gestrigen Mittwoch (12.07.) noch einmal am Lottschesee ein und verbrachten dort einen traumhaften Nachmittag und Abend. Das Beachvolleyball-Feld wurde intensiv bespielt und der unmittelbar angrenzende Badestrand sorgte für Abkühlung und Spaß im Wasser. Zur Stärkung gab es leckere Cheeseburger vom Grill und zur Erfrischung buntes Eis aus der neuen Maschine am Haus Lottschesee. Strahlende Fußballeraugen leuchteten, als unserer Mannschaft die angefertigten Meisterschafts-Shirts überreicht wurden. Und dann wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit weiter gebadet, gequatscht, gelacht  und gespielt. Es war ein würdiger Abschluss einer großartigen  Saison und für unsere Nachwuchsfußballer ein toller Start in die Sommerferien. Die E1-Junioren bedanken sich bei allen Eltern, treuen Begleitern und Freunden der Mannschaft, für die Unterstützung in den letzten Monaten. Ein besonderer Dank gilt unserem Torsten, für die überragende Burger-Zubereitung und Frank Strykowski dafür, dass wir unsere Meisterschaftsfeier am Haus Lottschesee ausrichten durften.

 

 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert