Hallenkreismeister der E-, D- und C-Junioren in der Wandlitzer Sporthalle ermittelt

Gruppenfoto Platz 1-3 Hallenkreismeisterschaften FK Oberhavel-Barnim bei den E-Junioren Gruppenfoto Platz 1-3 Hallenkreismeisterschaften FK Oberhavel-Barnim bei den D-JuniorenAn diesem Wochenende wurden in der Wandlitzer Sporthalle die Hallenkreismeister der E- , D- und C-Junioren ermittelt. Es gab folgende Platzierungen:

E-Junioren:

1. Platz SG Einheit Zepernick2

2. Platz Grün Weiß Ahrensfelde

3. Platz FC 98 Hennigsdorf

D-Junioren:

1. Platz Lok Eberswalde 2

2. Platz FV Preußen Eberswalde 2

3. Platz SV Zehdenick 1920

C-Junioren:

1. Platz SpG Altlüdersdorf/Gransee

2. Platz SpG Löwenberger SV / Falkenthaler Füchse

3. Platz TuS 1896 Sachsenhausen

Die Plätze 1 und 2 jeder Altersstufe haben sich für den Ausscheid zur Landesmeisterschaft am kommenden Wochenende in Kremmen qualifiziert. Der Vorstand bedankt sich bei den Eltern der F3 und F1 für die hervorragende Versorgung aller Gastmannschaften.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.