Herbst hält Einzug in die Wandlitz-Arena / Unterstützung gesucht

Die ersten Vorzeichen des Herbstes zeigen sich jetzt auch in unserer Wandlitz-Arena. Während der Rasen schön dicht und grün ist, werfen die Bäume schon die ersten Blätter ab. Anstrengende Wochen liegen jetzt vor Platzwart Herbert Zimmermann, in denen er auch unsere Unterstützung braucht, damit unsere Heimspielstätte weiterhin in diesem Top-Zustand bleibt. Gesucht werden jeweils Unterstützer, die im Zeitraum 19.-26.10., 02.-09.11. und 16.-23.11. beim Abharken der Spielfläche und Randbereiche helfen. Für den geleisteten Arbeitseinsatz bekommen Unterstützer von ihrem gezahlten Mitgliedsbeitrag maximal 20 Euro rückerstattet.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert