Hertha-Botschafter Manfred Kerkhofer bietet günstige Tickets für das Heimspiel am 10.03.2018 um 15:30 Uhr gegen den SC Freiburg an

?????????????????Hertha-Botschafter Manfred Kerkhofer hat uns wieder günstige Tickets für das Heimspiel am Samstag; d. 10.03.2018 um 15:30 Uhr gegen den SC Freiburg angeboten. Tickets für Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) kosten wieder 7 Euro und Erwachsene zahlen 15 Euro. Es besteht auch wieder die Möglichkeit, für 6 Euro (Hin & Zurück) mit dem Shuttlebus ab Wandlitz zu fahren. Bitte die Information in die Mannschaften geben, etwaige Bestellungen sammeln und mir nur komplett zurückgeben (keine Einzel- oder Sonderwünsche). Die Ticketwünsche bitte unterteilen in Anzahl Kinder/Jugendliche und Erwachsene sowie Shuttlebus (Ja/Nein). Ich benötige die Rückantwort bis 19.02.2018. Vielen Dank.

René Allonge, Nachwuchsleiter 1. FV Eintracht Wandlitz

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.