Herzlichen Glückwunsch Herbert!

Am heutigen Sonnabend, den 31. Oktober, feierte bei strahlendem Sonnenschein unser langjähriges Mitglied Herbert Zimmermann seinen 60. Geburtstag . Als eines der wichtigsten Vereinsmitglieder war er natürlich auch auf dem Sportplatz. Sogar an seinem Ehrentag nahm er sich die Zeit, den Arbeitseinsatz der Nachwuchsmitglieder nebst Eltern und Geschwister zu koordinieren.

Zahlreiche Freunde und Bekannte nutzten die Gelegenheit zur Gratulation. Eine kleine Überraschung gab es vom Verein: Für sein langjähriges und großartiges Engagement für die Eintracht übergaben Präsident Sven Roos und Nachwuchsleiter René Allonge dem Jubilar als Anerkennung ein neues Fahrrad. Nicht nur die Sonne, auch der Platz strahlte und natürlich unser Herbert.  Danke für Dein unermüdliches  Engagement + mach weiter so!

IMG_3370

Präsident und Nachwuchsleiter übergeben Herbert Zimmermann (Foto rechts) im Namen des 1. FV Eintracht Wandlitz sein Geschenk 

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.