Herzlichen Glückwunsch zum 775. Geburtstag!

9. September 2017

Anlässlich des Geburtstages unserer Gemeinde durfe sich die Eintracht im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten gemeinsam mit weiteren Sportvereinen den Wandlitzern und ihren Gästen präsentieren. Besonderen Anklang fand der Einsatz unserer Torwand. Viele Sportler aus dem Nachwuchs, aber auch ehemalige Aktive ließen es sich nicht nehmen zu versuchen, drei Mal unten und drei Mal oben zu versenken. Besonders engagiert waren unsere Nachbarn aus unserer Partnergemeinde Trzebiatów und La Ferrière:

775w1 Aber auch unsere außereuropäischen Gäste konnten ihre Schusskünste präsentieren:  775w3

Sogar das Wetter spielte, wenn auch erst kurz vor dem Abpfiff, sehr gut mit.775w4
Präsident Sven Roos, der die Torwand eigenhändig aufgebaut hatte, zeigte sich hoch zufrieden: „Die Eintracht erfährt seitens der Gemeinde stets großzügige Unterstützung. Da ist es doch selbstverständlich, dass wir anlässlich solch einer tollen Feier mitmachen und Danke sagen.“

Bester Torschütze wurde Volleyballer Heiko Preuschoff, der nach dem erfrischenden Bad im Wandlitzsee als Einziger vier Treffer erzielten konnte. Einen davon unten rechts und oben links einen Hattrick. Als ehemaliger Torwart der Eintracht, konnte er auf ein erstklassiges fussballerisches Fundament zurückgreifen. Herzlichen Glückwunsch!

Heinz Florian O.

Über den Autor

Die Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.