In Form bleiben in Coronazeiten

Aktuell durchleben die Mannschaftssportarten und insbesondere der Fußball schwierige Zeiten. So ganz ohne Bewegung und Ball geht es dann aber doch nicht. Unsere C-Junioren erfüllen wochenweise die Laufvorgaben ihrer Trainerteams. Außerdem versuchen alle Spieler eine ganz besondere Challenge zu erfüllen. Seht selbst:

Die B-Junioren halten sich durch Waldläufe und abstandsbasierte Technikeinheiten fit und versuchen so durch die schwierigen Zeiten zu kommen. Bleibt bitte weiterhin gesund. Irgendwann ist der Spuk vorbei.

Über den Autor

albi1973

2 thoughts on “In Form bleiben in Coronazeiten”

  1. Da mach ich mir ja absolut keine Sorgen um unsere Jungs und sicher auch Mädels wenn ich das sehe.
    Haltet durch wir schaffen das.
    Euer Präsi Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.