Information des Vorstandes zu aktuellem Corona-Vorfall beim 1. FV Eintracht Wandlitz – WICHTIG !!!

Werte Vereinsmitglieder; das Gesundheitsamt informierte uns heute darüber, dass während des Besuches von Fußballprofi Lennart Czyborra am vergangenen Mittwoch (26.08.) in unserem Vereinsheim ein bestätigter Corona-Fall vorliegt. Der Infizierte und Personen, die unmittelbaren und längeren Kontakt mit ihm hatten, wurden vom Gesundheitsamt unter Quarantäne gestellt. Weiterhin werden am Montag (31.08.) ab 07:30 Uhr in unserem Vereinsheim alle während der Veranstaltung anwesenden Personen vom Gesundheitsamt getestet, die direkten Kontakt mit dem Infizierten hatten. Das Gesundheitsamt hat von uns eine Auflistung aller Anwesenden mit den Erreichbarkeiten zur Kontaktaufnahme bekommen. Wir bedauern diese Entwicklung, die uns heute selbst überrascht hat. Bis vor wenigen Stunden war Corona noch sehr weit weg von uns. Jetzt geht es darum, die Infektionsketten festzustellen, sich besonnen zu verhalten und eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Wir werden Euch über die weitere Entwicklung informieren. Euer Vorstand.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.