Information zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Die Bundesregierung hat gestern Lockerungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie beschlossen und die Verantwortung zu großen Teilen auf die Landesregierungen übertragen. Hierbei gab es auch Verlautbarungen, dass der Breitensport wiederaufgenommen werden kann. Wir müssen allerdings auf die Freigabe der Sportstätten durch die Gemeinde Wandlitz warten. Sobald diese vorliegt, kann auch wieder trainiert werden. Allerdings dann mit Auflagen, wie kontaktloses Training und Abstandsgebot. Der Vorstand steht mit der Gemeinde in Kontakt. Wir werden umgehend informieren, wenn wir etwas Verbindliches haben. Euer Vorstand.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.