Investionen in Sicherheit und Erstversorgung der Mannschaften

IMG_3048Der Vorstand hatte auf seiner letzten Sitzung mehrere Investitionen in die Sicherheit und Erstversorgung verletzter Spielerinnen und Spieler beschlossen. So wurden Kippsicherungen für die Jugendtore auf dem Rasenplatz beschafft. Weiterhin verfügt das Vereinsheim jetzt wieder über zwei ordentlich bestückte große Sanitätskoffer, die im Schiedsrichterraum und in der Heimkabine hinterlegt sind. Ebenso wurden mehrere Decken beschafft, die ebenfalls in der Heimkabine hinterlegt sind. Abschließend wurden alle Mannschaften entsprechend ihrer Bedarfsanmeldung für die Erstversorgung verletzter Spielerinnen und Spieler mit eigenen Erste-Hilfe-Koffern ausgestattet.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.